Samstag, 15. Dezember 2012

Spar Veggie Cordon Bleu

Da ich mir anfangs noch nicht sicher war, wie es mir mit der fleischlosen Ernährung geht, probierte ich einige Fleischersatzprodukte aus. Eines der ersten Produkte war das Cordon Bleu von Spar veggie.
Ich habe zwar nicht so oft Schnitzel oder Cordon Bleu gegessen, aber hin und wieder etwas Paniertes ist ja schon eine feine Sache. Und auch Vegetarier wollen gelegentlich ihr Sonntags-Schnitzerl. : )




Im Backofen ist das Cordon Bleu in ca. 20 Minuten fertig.
Währenddessen kann man die Zeit für Beilagen nutzen.


Die Panier ist wirklich knusprig, das vegetarische Schnitzel sowie die Fülle sehr schmackhaft.
Es könnte vielleicht noch eine Spur mehr Käse drin sein, aber ansonsten gibt es hier wirklich nichts auszusetzen. Ich kann es sehr empfehlen!


Guten Appetit
wünscht Veggini!

Keine Kommentare: